Stylingliebe Bielefeld

freiberufliche Visagistin

Brautstyling in Bielefeld

Foto: Vanessa Esau

mein ganz besonderer Service für deinen Großen Tag

 

 

Als Visagistin biete ich dir Brautmake-up und Frisurenstyling in meinem Studio in Bielefeld an.

Du darfst voller  Vorfreude auf deinen Großen Tag ganz entspannt beim Getting Ready (übrigens gern auch mit deinem Fotografen/ mit deiner Fotografin) in den Stunden vor der Hochzeit  entspannen. Ich style dich auf Wunsch mit vorheriger Probe. Aber auch spontanen Bräuten ermögliche ich- je nach verfügbarem Termin- ein passendes Brautstyling.

Bitte bedenke, dass ich gern in meinem Stil arbeite: natürliche, feminine und unkomplizierte Looks favorisiere ich zur Hochzeit. So hast du ein authentisches Ergebnis, das lange hält. Meine verwendeten Produkte sind hochwertig und seit Jahren erprobt, wobei ich für meine Kundinnnen auch immer wieder gern Neues austeste.

Foto Nils "Clef" Burkhardt


Stylingliebe Brautstyling Pakete:

Brautmake-up oder Brautfrisur inklusive Probetermin im Studio

Beratung und erstellen des Looks für 149,-

inkl. Wimpernextensions  und Materialien



Brautmake-up und Brautfrisur im Studio in Bielefeld

Beratung und Erstellen deines kompletten Looks für 239,-

inkl. Wimpernextensions und  Materialien

Du möchtest dein Styling on Location (zu hause, im Hotel, etc.) erhalten? Dafür erhätst du sehr gern ein individuelles Angebot inklusive Vor-Ort-Service (ca. 50,-  in Bielefeld)


Foto: kathybaerg fotograffie